Loading
Dieses Heliobus Projekt wird ihnen empfohlen: #uph001# Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Heliobus AG Sittertalstrasse 34 | 9014 St.Gallen | Switzerland +41 71 544 66 88 | info@heliobus.com www.heliobus.com | www.glassfloor.ch
Heliobus Projekt Referenz

Wir freuen uns unsere österreichische Partnerschaft für «GLASSFLOOR» bekannt zu geben. Wir heissen Pamela Zack als Partnerin für GLASSFLOOR.at herzlich willkommen! 

Pamela Zack: Ansprechspartnerin GLASSFLOOR Österreich

Pamela Zack: Ansprechspartnerin GLASSFLOOR Österreich

Geschäftsleiterin Tageslichtsysteme e.U.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Tageslicht-Branche, fundierte Kenntnisse, ein großes Netzwerk von Architekten und lokalen Kontakten auf allen Ebenen und zahlreiche Referenzen haben uns überzeugt, dass wir in Frau Zack die richtige Partnerin für GLASSFLOOR.at  gefunden haben.

«Für Architekten, planende Baumeister und Gewerbebetriebe, sowie auch für Eigenheimbesitzer bietet Glassfloor eine besonders technisch ausgereifte und intelligente Möglichkeit, Tageslicht auch in Räume zu bringen, die sich unter der Erde befinden.»

Die Partnerschaft wurde zusammen mit Frau Zack und ihrer Vorgängerin Doris Forthuber aufgebaut

Vor fast einem Jahr haben wir mit Doris Forthuber Tageslichtsysteme e.U. gemeinsame Verhandlungen über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit aufgenommen. Es wurden persönliche Treffen am Firmensitz in Gloggnitz organisiert, bei denen Frau Doris Forthuber und die zukünftige Nachfolgerin, Frau Pamela Zack, anwesend waren.

Im Januar 2023: Offizielle Partnerschaft, Geschäftsübergabe und Lancierung «GLASSFLOOR»

Die offizielle Übergabe des Unternehmens sowie der Auftakt der Partnerschaft ereignete sich zu Beginn des Jahres. Herr Fabian, CEO der Heliobus AG, war bei der offiziellen Übergabe des Unternehmens dabei. Frau Forthuber und Frau Zack feierten diesen großen Tag im Kreise von rund hundert Partnern und Freunden. Bei dieser Gelegenheit wurden alle Produkte, die das Unternehmen auf dem österreichischen Markt anbietet, vorgestellt. Mit dabei waren auch die begehbaren Oberlichter von GLASSFLOOR.

Heliobus The Daylight Company

Frau Zack (links) und Frau Forthuber am Fest der Geschäftsübergabe der Tageslichtsysteme e.U.

Heliobus The Daylight Company
Heliobus The Daylight Company
Heliobus The Daylight Company
Heliobus The Daylight Company