Loading
This Heliobus project is recommended to them: #uph001# Thank you for your interest! Heliobus AG Sittertalstrasse 34 | 9014 St.Gallen | Switzerland +41 71 544 66 88 | info@heliobus.com www.heliobus.com | www.glassfloor.ch
Heliobus Project Reference
Lighting concept for subway in St.Gallen

Lighting concept for subway in St.Gallen

What St. Gallen is inflicting on pedestrians and cyclists at the crossing of St.-Leonhard-Strasse between Reithalle, Geschäftshaus St. Leonhard and Lokremise does not really have anything to do with promoting non-motorised traffic. On the contrary: the road must be...
Heliobus is Swisshaus Partner

Heliobus is Swisshaus Partner

Heliobus is an official Swisshaus partner. With immediate effect, Heliobus products will be included in the Swisshaus equipment range. This means that Swisshaus builders can plan a basement extension with plenty of daylight right from the start and rely on expert advice....
Extension of the Töss Richterswil school complex

Extension of the Töss Richterswil school complex

Everyone knows the cosy feeling of finally coming out into the daylight again after darkness or long hours of artificial light. Medicine also confirms this: Daylight is an elixir of vitality that cannot be replaced by artificial lighting. But how do you combine...

Loading
Dieses Heliobus Projekt wird ihnen empfohlen: #uph001# Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Heliobus AG Sittertalstrasse 34 | 9014 St.Gallen | Switzerland +41 71 544 66 88 | info@heliobus.com www.heliobus.com | www.glassfloor.ch
Heliobus Projekt Referenz
Installation von GLASSFLOOR Firestop

Installation von GLASSFLOOR Firestop

Die Heliobus AG ist stolz darauf, eine weitere Installation der europaweit zugelassenen begehbaren Brandschutzverglasung GLASSFLOOR Firestop REI 120-RF1 bekannt zu geben. Mitten in der Montage unserer 3-fach isolierten, VKF-anerkannten Glasböden mit rutschhemmender...
Lichtkonzept für Unterführung in St.Gallen

Lichtkonzept für Unterführung in St.Gallen

Was St. Gallen Fussgängerinnen und Velofahrern bei der Querung der St.-Leonhard-Strasse zwischen Reithalle, Geschäftshaus St. Leonhard und Lokremise zumutet, hat mit Förderung des Langsamverkehrs nicht wirklich etwas zu tun. Im Gegenteil: Die Strasse muss in vier...
Heliobus ist Swisshaus Partner

Heliobus ist Swisshaus Partner

Heliobus ist offizieller Swisshaus Partner. Ab sofort werden die Heliobus Produkte ins Swisshaus Ausstattungssortiment aufgenommen. So können die Bauherren von Swisshaus von Anfang an einen Kellerausbau mit viel Tageslicht planen und dabei auf kompetente Beratung...
Erweiterung der Schulanlage Töss Richterswil

Erweiterung der Schulanlage Töss Richterswil

Das behagliche Gefühl, nach Dunkelheit oder langen Stunden mit Kunstlicht endlich wieder ans Tageslicht zu kommen, kennt jeder. Auch die Medizin bestätigt: Tageslicht ist ein Vitalitätselixier, welches durch Kunstbeleuchtung nicht zu ersetzen ist. Wie aber vereint man...